Schulter- Nackenmassage

Neben dem Rücken ist die Schulter/Nackenmassage ein weiterer Schwerpunkt der Wellnessmassage.

Eine solche Massage ist fast immer willkommen, da in heutiger Zeit fast jeder an Verspannungen in dieser Region leidet. Ursache hierfür ist oft eine schlechte Haltung, die sich meist schon in jungen Jahren angewöhnt wurde. Bereits in der Schule sitzen wir stundenlang auf ergonomisch ungünstigen Stühlen. Als Erwachsene sitzen wir oft mit krummen Rücken am Schreibtisch oder am Computer. Das belastet den oberen Rücken- und Nackenbereich ganz besonders stark. Unzureichende körperliche Bewegung verstärkt diese Haltungsschäden zusätzlich.

Spannungskopfschmerz und chronische Belastungsschäden können die Folge sein. Mit der Schulter/Nackenmassage soll dem Körper die Möglichkeit zur Entspannung und Selbstregulierung gegeben werden.
Link zu dieser Seite: http://www.wellness-palazzo.de/nackenmassage.html

News

Schliessen

Schliessen